Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben   Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben Icon_minitimeSo 2 Nov 2008 - 15:08

Sie schockte, sie sorgte für Empörung und nur wenige glauben ihr: Die 22-jährige Natalie B. aus Hilden (NRW) hat sich mit ihrer Behauptung, Sex mit dem Frontmann der Teenie-Band Tokio Hotel gehabt zu haben, bei den Fans der Gruppe mächtig in die Nesseln gesetzt.

Während die Tierarzthelferin noch vor kurzem versprochen hatte, weitere Beweise dafür zu liefern, dass sie und Kaulitz tatsächlich 4 Tage lang ein Paar waren, Sex hatten und sich gerne und oft leidenschaftlich küssten, wurde es die letzten Tage ruhig um die Blondine.

Jetzt die Überraschung: Natalie B. meldet sich heute bei DCRS ONLINE und erzählt: “…Ich werde ein Buch schreiben und einen Verleger dafür habe ich auch schon…”.

Nach eigener Aussage will das hübsche Mädchen in dem Buch alle Einzelheiten über ihre angebliche Beziehung mit Kaulitz preisgeben:

“…Ich werde alles erzählen und Fotos zeigen…Ich werde erzählen wie alles anfing, wie wir uns kennengelernt haben und auch über den Sex werde ich Details schildern…”, so Natalie B.

Tatsächlich ist ein schweizerischer Verlag an dem Buch interessiert, das Natalie mit Hilfe eines Journalisten aus Düsseldorf schreiben will. Fertig werden soll es bereits noch dieses Jahr und voraussichtlich im Februar auf den Markt kommen.

“…Ich werde den ganze kreischenden Teenies, beweisen, dass Bill überhaupt nicht auf diese Pickel-Jugend steht…Da können Sie mich beleidigen, bedrohen und über mich herziehen was sie wollen…Ich werde es trotzdem tun…”.

Sollte dieses Buch tatsächlich entstehen und auf den Markt kommen, wird sich Bill Kaulitz dann wohl tatsächlich mit der Sache auseinandersetzen müssen, zumal zu Erwarten ist, dass es ein Bestseller wird, wenn man sich das aktuelle Interesse für Bill Kaulitz, Tokio Hotel und auch für die Geschichte von Natalie B. neutral ansieht.


oh mein Gott. Die versucht ja wirklich mit allen mitteln sich in den Medien zu halten.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben Empty
BeitragThema: Re: Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben   Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben Icon_minitimeSo 21 Dez 2008 - 19:44

die hat sowas von einen an der klatsche! Klar sie hatte ne beziehung mit ihm! Sowiso! Ach wusstet ihr schon ich auch!^^ Die spinnt echt voll! Naja auf das buch bin ich ja mal gespannt! Ich kauf mir das nicht aber ich kann ja mal reinlesen! Mal schauen ob es überhaupt raus kommt! Aber mal ganz ehrlich,wer glaubt den quatsch den den die verzapft! Naja mal schauen!^^
Nach oben Nach unten
 
Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"
» Bilder von Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Tokio Hotel :: News-
Gehe zu: