Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"   Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeFr 26 Sep 2008 - 17:57

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz fühlt sich trotz großer Erfolge zuweilen einsam. „Ich hätte wirklich gern eine Freundin, mit der ich mein Leben teilen könnte, die alles versteht, was ich mache", sagte der 19-Jährige einer Zeitschrift. Außerdem habe er seit über drei Jahren nicht mehr geküsst.

Zwar habe er seinen Zwillingsbruder Tom. „Aber ich will unbedingt eine Freundin“, sagte er der Jugendzeitschrift „Bravo“.

Seit über drei Jahren habe Kaulitz schon nicht mehr geküsst, rechnete das Blatt vor. „Das macht mich total traurig. Ich bin jetzt 19, und das fehlt mir echt komplett“, wurde der Sänger zitiert. Zwar treffe er auf Aftershow-Partys jede Menge Mädchen, aber er wisse nie, was diese wirklich wollten. „Ich seh’ aber auch in naher Zukunft keinen Ausweg – das ist schlimm“, fügte der 19-Jährige hinzu.

Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Tokio_Hotel_bill_ma_610798g

Der Arme. Jetzt ist er schon so lange auf der Suche nach der großen Liebe und hat sie immer noch nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
*la fleur de bill*
Tokio Hotel Fan
Tokio Hotel Fan
*la fleur de bill*


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.08

Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"   Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeDo 2 Okt 2008 - 21:23

der arme Crying or Very sad
der wird sie bestimmt noch finden ^^
auch wenn viele Fans viele später dann enttäuscht sein werden ^^
aber er wird sie bestimmt eines Tages finden ^^
aber wenn ich Bill wäre wäre ich mir i-wie nie sicher ob das Mädchen jetzt mich oder mein Geld haben möchte ^^"
das ist immer ein kleines Problem ^^
man weiss ja nie was der andere wirklich denkt ^^
Nach oben Nach unten
Billsfreundin
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Assweiler

Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"   Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeFr 3 Okt 2008 - 3:57

naja bill ich bin immer für dich da aber da weißt du ja schon das ich dich für immer liebe und dich nie verlieren möchte ne naja leute lieb euch
Nach oben Nach unten
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"   Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeFr 3 Okt 2008 - 14:47

JA. Irgendwann wird er bestimmt eine Freundin finden.

Das stimmt schon was du sagst, aber ich denke wenn man sich lange genug kennt, dann lernt man sich ja gegenseitig zu vertrauen und dann wird er auch schnell herausfinden ob das Mädchen ihn liebt oder nur sein Geld.

Ich würde ihm auf jeden Fall eine Freundin gönnen.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Billsfreundin
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.09.08
Alter : 32
Ort : Assweiler

Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"   Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Icon_minitimeFr 3 Okt 2008 - 21:07

ja das is klar aber bill weiß das ich seine freundin sein möchte aber naja er weiß eben nich was er machen soll ne das is die scheiße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Empty
BeitragThema: Re: Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"   Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben
» Bilder von Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Tokio Hotel :: News-
Gehe zu: