Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Natalie B. - So sexy stylte ich mich für Bill Kaulitz von Tokio Hotel

Nach unten 
AutorNachricht
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Natalie B. - So sexy stylte ich mich für Bill Kaulitz von Tokio Hotel Empty
BeitragThema: Natalie B. - So sexy stylte ich mich für Bill Kaulitz von Tokio Hotel   Natalie B. - So sexy stylte ich mich für Bill Kaulitz von Tokio Hotel Icon_minitimeSa 11 Okt 2008 - 22:22

Hier ist was neues von der angeblichen 4-Tage Beziehung von Bill. Was sagt ihr dazu?


Vor einigen Tagen hatte die 22-jährige Natalie B. mit ihrer Behauptung, eine 4-tägige Beziehung mit Bill Kaulitz, dem Frontmann der Teenie-Band “Tokio Hotel” gehabt zu haben, für große Aufregung gesorgt.

Doch die hübsche Blondine aus Hilden (NRW) ging sogar noch weiter. Sie behauptete: “…Ich glaube ich war die erste bei ihm…” und brachte damit besonders weibliche Fans zur Weißglut !

Jetzt erzählt die Tierarzthelferin weitere Details aus der angeblichen Liebesromanze zwischen ihr und dem Sänger:

“… So wie auf dem Foto, hatte ich mich in unserer ersten Nacht für Bill gestylt… “, erklärt Natalie B.

Doch das ist längst nicht alles. Natalie B. plaudert weiter aus dem Nähkästchen, trumpft mit einer noch heftigeren Behauptung auf:

“… Dieses Foto hat Bill selbst geschossen … mit meiner Digi-Cam … !”

Dass ihr die meisten Fans von Tokio Hotel ihre Geschichte nicht glauben wollen und die 22-jährige bereits seit Tagen im Internet wüst beschimpfen und bedrohen, scheint der 22jährigen herzlich egal zu sein:

” …Ich habe schon einmal gesagt, es ist mir egal, ob irgendein 14jähriger weiblicher Fan von Bill mir das alles glaubt oder nicht … Die sind doch nur neidisch, weil ich das hatte, von was sie alle träumen … Sex mit Bill Kaulitz … “.


Natalie B. - So sexy stylte ich mich für Bill Kaulitz von Tokio Hotel So-sexy-stylte-ich-mich-fuer-bill-kaulitz
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
 
Natalie B. - So sexy stylte ich mich für Bill Kaulitz von Tokio Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bill von Tokio Hotel gibt es ab Dienstag aus Wachs
» Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben
» TOKIO HOTEL FAN PARTY!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Tokio Hotel :: News-
Gehe zu: