Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angebliche Ex von Bill Kaulitz: “Ich glaube ich war die erste bei ihm”

Nach unten 
AutorNachricht
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Angebliche Ex von Bill Kaulitz: “Ich glaube ich war die erste bei ihm” Empty
BeitragThema: Angebliche Ex von Bill Kaulitz: “Ich glaube ich war die erste bei ihm”   Angebliche Ex von Bill Kaulitz: “Ich glaube ich war die erste bei ihm” Icon_minitimeSa 4 Okt 2008 - 12:42

Die 22-jährige Natalie B. aus Hilden (NRW) hat mit ihrer Behauptung, Sex mit Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz gehabt zu haben für viel Wirbel gesorgt (DCRS ONLINE berichtete).

Während DCRS ONLINE heute von der Zeitschrift Bravo erfuhr, dass dort jede Woche rund 5 Mädchen behaupten, Sex mit Bill Kaulitz gehabt zu haben, scheint es der 22-jährigen Tierarzthelferin Natalie mit ihrer Aussage sehr ernst zu sein.

“…Wenn es gelogen wäre, dann wäre ich doch schon vor einem Jahr gekommen…Ich habe bisher aber nichts gesagt, weil ich seine Karriere nicht gefährden wollte und weil ich Bill immer noch mag…Aber dass er jetzt behauptet hat, er habe 3 Jahre nicht geküsst, hat mich verletzt…Bin ich denn niemand…?”, so Natalie B.

Das hübsche Mädchen aus der Nähe von Düsseldorf will Bill Kaulitz vor rund einem Jahr in einem Internet-Chat kennengelernt und im Anschluß daran eine 4-tägige Beziehung mit dem Teenie-Star geführt haben.

Mehrfach will die junge Frau mit Kaulitz auch Sex gehabt haben. Geküsst wurde sowieso, sagt sie.

Innerhalb besagter 4 Tage will sie sich mit Kaulitz mehrfach getroffen haben, doch dann soll dieser plötzlich Schluß gemacht haben. Natalie B. glaubt jetzt, dass dies unter anderem auch daran gelegen haben könnte, dass Kaulitz wenige bis noch gar keine Erfahrungen mit Frauen hatte:

“…Ich glaube, dass ich bei Bill die erste war…Er hat das zwar bestritten, aber als Frau merkt man das, glaube ich, schon…Er hat dann nach 4 Tagen plötzlich gesagt, dass er zu wenig Zeit habe und noch nicht so weit sei, um eine richtige Beziehung zu führen…Wir könnten ja Freunde bleiben…Auf weitere e-mails und SMS reagierte er jedoch nicht mehr…”, so Natalie B. weiter.

DCRS ONLINE konfrontiert -obwohl diese bereits im Vorfeld schriftlich versichert hatte, dass ihre Behauptungen der Wahrheit entsprechen- die Blondine damit, dass ihr sicherlich viele Leute nicht glauben werden.

“…Es ist mir egal was jemand glaubt, ich habe Beweise genug…Ich wollte diese Kuss-Lüge nur nicht so stehen lassen…”, sagt Natalie.

In den nächsten Tagen will Natalie B. weitere Details und angebliche Beweise für ihre Behauptung liefern.



Also diese Natalie fängt irgendwie an mich zu nerven. Ich bin ja schon auf die Details und die "Beweise" gespannt. lol!
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
 
Angebliche Ex von Bill Kaulitz: “Ich glaube ich war die erste bei ihm”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angebliche Ex von Bill Kaulitz will ein Buch schreiben
» Bill Kaulitz will "unbedingt eine Freundin"
» Bilder von Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Tokio Hotel :: News-
Gehe zu: