Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die sache mit dem live spielen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Die sache mit dem live spielen! Empty
BeitragThema: Die sache mit dem live spielen!   Die sache mit dem live spielen! Icon_minitimeSo 21 Dez 2008 - 19:33

Sag mal leute habt ihr das auch gehört, das das th angeblich in den usa nicht live spielen sollen. Also wenn ihr mich fragt ist das totaler blödsinn! Ich war schon auf th konzis und die spielen immer live! Ich glaub das erst wenn ich es aus deren mündern höre! Oder wenn ich es live mit erlebe. Aber ich glaub nicht das das passieren wird! Und wenn ich ehrlich bin find ich es ne frechheit von diesem kerl, das zu behaupen! Die jungs geben alles für fen erfolg! Die machen kaum pausen und dann kommt da so ein dahergelaufenenr kerl daher und labert so ne scheiße! Also echt! Ich find das echt nicht in ordnung! Was meint ihr den da zu? ^^
Nach oben Nach unten
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Die sache mit dem live spielen! Empty
BeitragThema: Re: Die sache mit dem live spielen!   Die sache mit dem live spielen! Icon_minitimeMi 24 Dez 2008 - 15:38

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe das auch gehört und ich war auch schon auf ein paar TH-Konzerten und sie haben da immer live gespielt. Aber David Jost hat sich ja auch schon dazu geäussert und gesagt dass Bill natürlich live singe. Dieser Perez Hilton ist eh nur neidisch auf den unglaublichen Erfolg von TH.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
 
Die sache mit dem live spielen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Tokio Hotel :: Gerüchte-
Gehe zu: