Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bevor ich es vergesse!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Bevor ich es vergesse! Empty
BeitragThema: Bevor ich es vergesse!   Bevor ich es vergesse! Icon_minitimeSo 21 Dez 2008 - 19:28

Nur falls ich vor Weihnachten nicht mehr online komme! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst euch schön beschenken und denkt daran das Weihnachten nicht nur aus geschenken besteht, sondern auch aus frieden und besinnlichkeit! Also seid nett zueinander und genießt die ruhe! Ich wünsch euch viel spaß und sende euc vile grüße aus dem kalten München.

P.S: Sollten unsere vier jungs hier mal zufällig vorbei schauen (ok das is nicht sehr warscheinlich, aber egal) , möchte ich ihnen sagen:
Jungs, ich liebe eure Musik und Freu mich schon rießig aufs neue Album. Ich wünsch euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die zeit bei euren Famielien. Ihr wisst ja, famielie geht über alles! Also genißd die zeit zuhause und dann rutscht gut ins neue Jahr hinein! Und dann gehts im nächsten Jahr mit viel schwung und hoffentlich neuen unvergesslichen konzerten weiter!^^ Ich liebe euch und eure musik. Aber jetzt genug damit! Wir sehen uns bestimmt bald ( auch wenn ich es kaum, noch erwarten kann). Bis ganz bald. eure jessie
Nach oben Nach unten
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Bevor ich es vergesse! Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich es vergesse!   Bevor ich es vergesse! Icon_minitimeMi 24 Dez 2008 - 15:47

oh das hast du aber schön gesagt. Ich wünsche euch auch allen ein schönes und besinliches Fest.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
 
Bevor ich es vergesse!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: