Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey ihr anderen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 14:30

Also ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt! Ich hab im sommer meinen realschulabschluss gemacht ( bin nicht so schlau wie ihr) und suche emmoment einen Ausbildungsplatz! Ich komme eigentlich aus Trier, aber seid ich 1 Jahr alt bin wohnen wir in München! Abeer ich verbringe immer noch sehr viel zeit in Trier bei meiner oma und meinen Verwanten! Naja meine hobbys sind lesen, schreiben, musik hören, auf konzis gehen, freunde treffen, chatten, reisen usw. Naja ich b in eigentlich ein sehr netter mensch (glaub ich) mit dem man ganz gut auskommen kann! Razz Naja das wars eigentlich auch schon wieder! Wer mehr wissen will kann ja einfach mal fragen! Smile

PS. Ich würd mal gerne auch andere fans aus münchen und umgebung kennen lernen denn von meinen freunden kann niemand th leiden! Oder aus Trier und umgebung! den da hab ich nämlich gar keine freunde! Sad
Nach oben Nach unten
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitimeMi 3 Dez 2008 - 18:39

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich dass du dich angemeldet hast.

Ich komme aus Luxemburg. Das ist nicht so weit von Trier weg. Ich bin auch öfters in Trier, um shoppen zu gehen. Wir können uns ja irgendwann mal treffen.

Du suchst einen Ausbildungsplatz. Was möchtest du denn werden? Smile
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 2:02

ich weiß! Ich war schon in wasserbillig! Mein opa geht da immer tanken! Von daher Very Happy

Klar fänd ich cool! Aber es is halt so das ich nicht mehr so oft da bin da ich ja jetzt mit der schule fertig bin und keine ferien mehr hab! Aber im januar bin ich wiede für ne woche da, weil meine oma goldene hochzeit hat! Aber es würd mich schon freuen wenn wir uns mal treffen könnten!^^ lol!
Nach oben Nach unten
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 21:09

Ja. In Wasserbillig kann man viel billiger tanken als in Deutschland.

Also in der ersten Woche im Januar hab ich Schulferien. Vielleicht können wir uns da ja mal treffen.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 21:35

jup wir kommen nämlich am ersten und fahren warscheinlich am 6. zurück! Ich fänd das echt cool!
Nach oben Nach unten
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 22:07

ja. Mal sehen was sich da machen lässt.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitimeDo 4 Dez 2008 - 22:42

Genau! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ihr anderen Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr anderen   Hey ihr anderen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey ihr anderen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Einführung in das Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: