Tokio Hotel 4-ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel 4-ever

Dies ist ein Forum für alle Tokio Hotel Fans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte Spring nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Bitte Spring nicht Empty
BeitragThema: Bitte Spring nicht   Bitte Spring nicht Icon_minitimeSa 4 Okt 2008 - 17:37

Diese FF hab ich auch aus nem anderen Forum. Viel spaß damit.

1.Autor: Nine
2.Art der Sroy: Depri
3.Hauptpersonen: Nine , Bill , Tom
4.Rating: an 16 xP
5.Warnung: tod der Hauptperson ^^
6.Disclaimer: Also es gehört mir nix von der ganzen geschichte xP
7.Claimer:und es gehört mir auch nix die Idee war von ner Freundin ihr " Künstlername" Nine hab ich schon vorhin erwähnt ^^
8.Summary also ich ganze 10 kapitel

Kapitel 1:

Es ist so lange her... Ich denke jeden Abend an diese 4 Worte... "Es tut mir Leid" hatte sie gesagt und war in Tränen ausgebrochen...

Ich wusste bis vor 2 Tagen nicht was sie damit meinte... Doch jetzt weiß ich es... Von IHM... Es war so schwer dies alles zu verarbeiten. Ich habe es bis Heute noch nicht verarbeitet... SIE hat mit IHM geschlafen... Wieso? Warum? Es war so schlimm das alles zu erfahren... Dann die 4 Worte von IHM: "Ich Liebe dich trotzdem!" Tom... Wieso hast du mir das angetan? Ich liebe dich doch so sehr... Ich kann nicht mehr! Mein Leben ist so sinnlos... Ich bin immernoch mit IHM zusammen... Ich liebe ihn viel zu sehr... "Man Nine... Was ist los mit dir?", drang Bills Stimme zu mir durch. Ich sah ihn an und es bildeten sich wieder große, dicke Tränen in meinen Augen... "Nine...", sagte er und nahm mich behutsam in den Arm. "Tom & Mona...", begann ich... Doch ich konnte es ihm nicht sagen! Wieso konnte ich es meinem besten Freund nicht sagen?! Bill guckte mich besorgt an. "Nine... Sag mir endlich was los ist, sonst kann ich dir nicht helfen!", und plötzlich kam ER in's Zimmer... Unsere Blicke trafen sich & wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen. Bill sah erst zu Tom rüber und dann zu mir. Hatte er uns durchschaut? "Tom? Wir müssen glaub ich mal reden...", begann Bill, stand auf und zog seinen großen Bruder mit in ein anderes Zimmer. Mona kam währenddessen aus dem Bad und setzte sich zu mir auf die Couch. "Na...", sagte sie und schaute auf den Boden. "Na...", gab ich brummig zurück... Ich konnte nicht sauer auf sie sein... Schließlich hatte sie zu Tom noch gesagt das sie es nicht dürfen... Doch er hat es trotzdem gemacht... Aber trotzdem ist es die Schuld der beiden... Sie hätte nochmal "NEIN!" sagen können... Doch sie hat es nicht getan... Sie schaute mich mit Tränenerfüllten Augen an und nahm mich in den Arm... "Verdammt Nine! Es tut mir so leid... Ich wollte das doch nicht!", sagte sie und ihr liefen die Tränen runter. "Ist doch okay...", begann ich und schon kamen Tom und Bill wieder in's Zimmer... Tom nahm meine Hand und zog mich mit... Ich schaute kurz nach hinten und sah Bill grinsend auf dem Sofa sitzen. "Viel Spaß bei eurer 'Versöhnung' ne?", sagte er und grinste wie ein Honigkuchenpferd. (Lach)

Während Tom und ich in "sein" Zimmer gingen, unterhilt sich Mona mit Bill über das, was geschehen war... Ich wusste eigentlich schon was Bill mit "versöhnen" meinte... Und genau das was ich dachte passierte ungefähr auch 10 Minuten später! Wir schliefen miteinander... Und irgendwie konnte ich sowieso nicht sauer auf die beiden sein. Aber jetzt war ich wieder glücklich... Ich hatte mich endlich wieder mit ihm vertragen... Es war so schön wieder zu wissen das ich die einzige für ihn bin!

Kapitel 2:

"Nine! Komm da runter!", ER schrie so laut er konnte... Mein Leben konnte doch jetzt nicht schon vorbei sein? Mona meinte es wäre eine einmalige Sache... Ich hatte den beiden verziehen und eine Woche später lief das gleiche wieder zwischen den beiden! Wieso taten die beiden mir so weh? Ich kletterte über das Geländer der Brücke und sah hinunter... 500 m weiter unten war ein kleiner Fluss... "Tom ich kann nicht mehr! Du hast mir so oft wehgetan... Einmalige Sache?! Ist klar! Verpiss dich einfach und lass mich in Ruhe sterben!", schrie ich runter. So schnell konnte er nicht hochrennen! Niemals... Diesmal würde mich keiner abhalten. Ich setzte einen Fuß in die Luft... Und dachte nocheinmal über die schönsten Momente in meinem Leben nach... "NINEEEEE!!!"

Das waren die letzten Worte die ich hörte, bevor ein großer Aufprall in den Fluss meinen Körper zu zerreißen schien... Ich hörte nur noch ein ~platsch~... Ich wurde bewusstlos... War es das Ende meines Lebens? War es wirklich vorbei? Ich hoffte es...

ER saß die ganze Zeit im Krankenhaus neben meinem Bett... "Nine... Es tut mir so leid... Alles tut mir leid! Wenn ich die Zeit doch nur zurück drehen könnte... ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR! Bitte wach auf... Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen...", flüsterte er... Und ihm rollten große Tränen über die Wangen... Ich konnte nichts sehen... Aber ich fühlte wie eine seiner Tränen auf mein Herz tropfte... Was in diesem Moment niemand erwartet hätte passierte... Ich schlug nach 4 Monaten Koma meine Augen auf... "Wo... wo bin ich...", begann ich zu sagen... Tom hob seinen Kopf hoch und sah mich an. "Nine!! Du bist wach...", schrie er von Freude erfüllt und legte seine Arme um mich. Wer war das? Kannte ich diesen Typen? "Ich liebe dich... Es tut mir alles so leid Schatz!", sagte er. "Wer bist du?", fragte ich ihn... Er schaute mich geschockt an... "Nine? Ich bin dein Freund... Du kannst mich doch nicht vergessen... Ich bins TOM...", sagte er leise, fast flüsternd... Tom? Der Name kam mir so bekannt vor... Tom... Wieso konnte ich mich an nichts mehr erinnern? "Tom...?" Drang ein leises Wimmern aus mir hervor. "Jaa?!", sagte er und schaute mich glücklich an... "Welcher Tom?...", begann ich doch Tom stürzte sich auf mich und küsste mich leidenschaftlich und zärtlich... Ich guckte ihn etwas verwirrt dabei an, doch er hatte seine Augen geschlossen... Ich löste mich von ihm und sah in seine wunderschönen haselnussbraunen Augen. Sie kamen mir so verdammt bekannt vor... "Schatz?!", plötzlich fiel es mir alles wieder ein... Alles bis auf die Sache die mit Mona & Tom war... Tom schaute mich überglücklich an... "Ja?!", sagte er und setzte sich auf die Bettkante. "Ich liebe dich!!", sagte ich, zog ihn zu mir runter und küsste ihn... Hoffentlich war ab jetzt wieder alles okay...

Kapitel 3:

"Oh man endlich zu Hause!", sagte ich und ließ mich auf Toms Bett fallen. Zu Hause? Naja okay, ich fühlte mich bei Tom schon wie zu Hause... Alles war anders geworden. Im positivem Sinne natürlich. Tom war nicht mehr mit Mona fremdgegangen... Und Mona war wieder mit Georg zusammen. Die beiden hatten sich zum Glück wieder vertragen. Mittlerweile weiß ich auch wieso Tom und Mona miteinander geschlafen haben... Die beiden kennen alles voneinander... Nur das war halt die einzige Sache, die sie noch nicht voneinander wussten!

Das zweite mal von den beiden... War weil sie betrunken waren. Aber ich habe es ihm verziehen... Ich dachte eigentlich garnicht mehr an diese Geschichte, für mich war es Vergangenheit... Fakt war doch, das ich endlich wieder glücklich war! Tom ist vielleicht manchmal ein ziemlicher Macho, aber innerlich ist er so lieb & so zärtlich... Er hat 2 Seiten... Eine gute & eine schlechte... Aber die schlechte hatte er schon seitdem ich im Koma lag nicht mehr gezeigt...

"Nine-Schatz?", rief er aus dem Badezimmer. "Ja?", fragte ich. "Komm mal bitte...", ertönte es wieder aus dem Bad. Ich ging ins Bad und sah ihn schockiert an. "Was hast du gemacht?! Hast du Bills Schminke geklaut?" Ich musste total lachen. Tom hatte sich von Bill Kajalstift und Wimperntusche "ausgeliehen" und hatte seine Augen schwarz bemalt. Es sah irgendwie total süß aus. "Schatz, wenn du dich schminkst, dann bitte RICHTIG...", sagte ich, nahm ein Reinigungstuch, machte ihm die Schminke ab und schminkte ihn neu. Jetzt sah er fast so aus wie Bill. "Hm... Fehlen dir nur noch Bills Haare und man sieht das ihr Twins seid...", sagte ich lachend. Ich schmiss mich auf den Boden und fing richtig an zu lachen. "Nine krieg dich ein...", lachte er.

Tom setzte sich über mich und guckte mich an. "Übrigens...", begann er, "Das Badewasser ist fertig..." er zwinkerte mir zu. "Tollig...", sagte ich und grinste ihn an. Wir zogen uns aus und gingen in die Badewanne rein. "Heeeeiß!!", schrie ich, wobei Tom nicht deuten konnte ob ich ihn oder das Wasser meinte. Er grinste, zog mich zu sich ran und steckte mir seine Zunge fast in den Hals. Unsere Zungen trieben ein wildes Spiel miteinander... Er löste sich von mir und fing an mich am Hals zu küssen. "Du weißt wohl mittlerweile schon was mich heiß macht was?", sagte ich grinsend und schob meine Hand auf seinen Oberschenkel. Er grinste mich an. "Na hast wohl Angst was?" Er setzte sein süßestes Lächeln was er auf Lager hatte auf und küsste mich vom Hals an immer weiter abwärts. Sollte ich fies sein? Ich döppte seinen Kopf kurz unter Wasser, zog ihn wieder hoch und gab ihm einen K.O Zungenkuss... Als sich unsere Lippen lösten, guckte er mich an und schwebte auf Wolke7. "Nine?!", fragte er. "Ja?", gab ich ihm zur Antwort. "Ich will dich... Jetzt und hier!!" Ich grinste ihn breit an. In der Badewanne? Das wär mal was neues... Anstatt nur im Bett, dachte ich. Ich gab mich ihm hin und wir schliefen wilder denje miteinander IM Wasser. (Lachkiqq)


Kapitel 4:

Der gestrige Abend war einfach total "Porno". Bill kam ins Zimmer... Hand in Hand mit einem Mädchen das mir ziemlich bekannt vorkam. Jetzt erkannte ich sie... War es wirklich..? "NINEEEE!", schrie sie und ich wusste das sie es war! "LARAA!", schrie ich zurück, riss sie von Bill weg und umarmte sie derbst doll. Bill guckte mich grummelig an. "Finger weg, das ist meins!", sagte er und guckte mich böse an. "Genau Lara, finger weg, Nine ist meins!", sagte Tom und grinste wie ein Bekloppter. Ich ließ Lara los und Lara ließ mich los. "Jaja, schon gut..", sagten wir beide. Ich ging rüber zu Tom. "Komm, wir lassen die beiden mal allein´!", sagte ich und zog Tom grinsend aus dem Zimmer. "Bill? Vergess das Kondom nichT!", rief ich nochmal zurück und zwinkerte ihm zu.

Was passierte als Tom und ich wegwaren, konnte man doch ahnen oder? Die beiden schliefen miteinander... Soll ich euch das auch noch erklären? Na gut, wie ihr wollt, aber ich sag euch nur eins: es ist pervers... Lara ließ sich auf Bills Bett sinken und streckte die Arme nach hinten aus. "Herrlich!", sagte sie und guckte aus dem Fenster. Bill setzte sich auf Laras Oberschenkel und streckte sich über sie, so das er mit seinen Händen ihre festhalten konnte. Sie guckten sich verträumt in die Augen und Bill ließ Lara seinen Piercing spüren. Sie trieben genauso ein wildes Spiel wie Tom und ich es damals in der Badewanne hatten. Er zog Lara langsam & vorsichtig ihr T-Shirt aus und küsste sie am Hals. Lara zog ihm auch sein Shirt aus, machte seinen Gürtel auf und zog ihm seine Boxershorts runter. Er grinste nur und zog ihren Minirock runter. Er ließ ihre Hände los und bewegte seinen Kopf zu ihren Beinen runter. Dann zog er ihr mit seinen Zähnen den Tanga aus. "Hrhrr..", schnurrte sie und grinste dabei voller Erregung. Bill drang vorsichtig in sie ein & beide stöhnten laut auf.

Als sie DAMIT fertig waren, stand Bill vom Bett auf und wollte sich eine Zigarette anmachen. "Ähm Schatz ich bin noch nicht fertig...", sagte Lara und stand ebenfalls vom Bett auf. Sie kniete sich vor ihn und grinste ihn an. "Was hast du vor?", fragte er und riss die Augen auf als sie seinen ******* in den Mund nahm und anfing zu blasen. Sie bewegte ihren Kopf immer schneller auf & ab. Bill stöhnte laut auf, Tom und ich hörten es bis zu uns ins Zimmer. Also mussten es alle Leute aus dem Hotel auch mitbekommen. Als Lara mit dem "blasen" fertig war nahm Bill sie auf den Arm und setzte sie auf´s Bett. Lara guckte ihn verwirrt an. "Schaaatz?! Was hast du..." mehr konnte sie nicht mehr sagen, als er seine Finger in sie reinschob. Sie guckte zur Decke hoch und fing laut an zu stöhnen. Dieses Stöhnen wenn er auf ihr Liegt, hört die ganze Nachbarschaft! Na das konnte ja noch was werden mit den beiden. Wenn das jetzt jeden Abend so ging, dann würden Tom und ich wohl keinen Schlaf mehr finden... Okay... Wir waren ja auch nicht besser... (Zwinker)
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Bitte Spring nicht Empty
BeitragThema: Re: Bitte Spring nicht   Bitte Spring nicht Icon_minitimeSa 4 Okt 2008 - 17:38

Kapitel 5:

Mein Gott das war vielleicht eine Nacht... Lara und Bill waren die ganze Nacht NICHT zu überhören! Ich war schon um 10:45 Uhr wach und legte meinen Kopf auf Toms Oberkörper. Er öffnete ein Auge, schloss es aber auch gleich wieder. "Guten Morgen Schatz!", schrie ich fröhlich. "Morgen...", sagte er noch etwas verschlafen. Lara kam in unser Zimmer gestürmt. "GUTEN MORGEEN!!!", schrie sie so, dass ich hochschreckte und Tom ins Knie kniff. "AUA!", hörte ich ihn sagen und schon war er hellwach. Lara grinste mich an. Da kam B-Boy auch schon ins Zimmer. "Morgen zusammen..", sagte auch er. Die beiden waren Topfit?! Wie ging denn sowas? Sie hatten doch die ganze Nacht durchgemacht... Achja, um mal zu Mona zu kommen, die war mit Georg über alle Berge verschwunden. "Tom?" Bill schaute ihn an. "Hm?" Lara grinste und fing an zu lachen. "Wir wollten euch fragen ob ihr Bock auf´n 4er habt..", platzte Lara raus. Ich sah Tom ein bisschen geschockt an. Er sah mich ebenfalls geschockt an. Uns klappte der Mund auf. "Ähm...", brachten wir beide nur hervor. "Also ja.. Dankeschön, wir treffen uns heut Abend hier...", sagten die beiden und waren aus unserem Zimmer verschwunden. Ich guckte Tom an. "Das ist nicht deren Ernst oder?", fragte ich entsetzt. "Doch.. Bill hat das schon öfter gemacht... Ich noch nie.", entgegnete er mir. "Ich auch nicht...", sagte ich ein wenig erleichtert.

Der Tag ging ziemlich schnell rum... Schneller als normal. Jetzt war es Abends. In 10 Minuten würden die beiden kommen. Tom lief im Zimmer auf & ab, genau wie ich. "Maaan jetzt bleib doch mal stehen! Du machst mich nervös!", sagte ich und stubste ihn an. "Du mich auch!", sagte er, legte seine Arme um mich und küsste mich. Lara & Bill standen in der Tür. "Wärmt ihr euch schon auf?", fragten die beiden. Ich grinste und ging zu den beiden rüber. Ich schnappte mir Lara und fing an mit ihr rumzulecken. Tom guckte mich geschockt an. Bill ging zu Tom rüber... Und machte das gleiche mit ihm was ich mit Lara machte. Lara zog mich aufs Bett und Bill zog Tom aufs Bett. Ich hatte schon ein bisschen Angst davor... Ich kannte sowas nicht! Lara beugte sich über mich rüber zu Tom und fing an ihn zu küssen... Er erwiderte ihren Kuss... Bill und ich guckten etwas entsetzt... Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich ebenfalls. Sein Piercing verwöhnte meine Zunge. Es war irgendwie anders als mit Tom! Tom und Lara küssten sich immernoch... Lara & Bill hatten die Augen geschlossen... Tom und ich hingegen guckten uns an... Unsere Blicke trafen sich an diesem Abend sehr oft... Bills und meine Lippen lösten sich gleichzeitig mit Laras und Toms... Tom beugte sich zu mir rüber, ging mit seiner Hand unter mein Shirt & küsste mich sehr lange... Leidenschaftlich & zärtlich zugleich. Es war komisch ihn zu küssen... Vorher hatte ich Bill geküsst... Und jetzt wieder Tom zu küssen, war komisch... Es war einfach ein komisches Gefühl... Ich konnte es nicht beschreiben... Naja den Hauptteil dieser Nacht erzähl ich euch nicht! Das könnt ihr vergessen!

Kapitel 6:

Alles sollte anders sein... Alles sollte anders sein... Die Textzeilen aus "Vergessene Kinder", dem Lied von Tokio Hotel, berühren mich immer so... Es sollte einfach alles anders sein! Ich konnte Bill seit dieser einen Nacht nicht mehr in die Augen gucken... Wieso auch immer... Ich wusste nicht, was er mit mir angestellt hatte! Konnte es sein... Hatte ich mich wirklich in ihn verguckt? Das konnte nicht mein Ernst sein... Ich würde Tom damit total weh tun... Naja... Andererseits er hat mir auch verdammt wehgetan! Doch ich hatte ihm verziehen... Was sollte ich auch anderes machen? Ich liebte den Jungen über alles... Ich liebe ihn immernoch... Er ist mein Leben! Ich kann nicht mehr ohne ihn... Manchmal wünschte ich mir... Das sie nie berühmt geworden wären... Ich freute mich zwar für sie... Aber die ganzen Fans, der Rummel um sie, die Paparazzis! Es wurde mir alles zu viel... Vorallem... ALLE Fans wissen das Tom vergeben ist... Und das ist der Nachteil am berühmt sein... Ich hoffte immerwieder das es nie rauskommen würde, doch jetzt ist es draußen... Keiner kann es rückgängig machen... Aber was solls? Solange die Fans nicht wissen, dass ausgerechnet ICH, das hässliche Entlein mit ihm zusammen bin... Ist es okay...

"Schatz? Du bist so abwesend... Was ist los mit dir?" Tom setzte sich zu mir auf´s Bett und legte seinen Arm um mich. "Nichts... Es ist nur so... Ihr geht bald wieder auf Tour... Und dann seh ich dich nicht mehr so oft...", log ich. Ich konnte ihm das mit Bill doch nicht sagen! Es war so unfair... Wieso haben die beiden das auch vorgeschlagen... Und wieso haben wir berhaupt mitgemacht? Diese eine Nacht hat alles schlimmer gemacht als es eh schon ist. Tom riss mich wieder aus meine Gedanken. "Ach Schatz... Du weißt doch, das du auf jedes Konzert kommen kannst... Und dich immer im Backstagebereich aufhalten kannst...", sagte er und knuffte mich. Na toll. Was war das schon? Ich kannte eh schon alle Lieder auswendig... Und außerdem war es nicht das wonach ich mich sehnte... Liebe! Tom ließ mich los und ging aus dem Zimmer. War er jetzt beleidigt weil ich nicht mit ihm geredet hab?! Meine Gefühle waren ihm wohl egal...

Kapitel 7:

Es war leider soweit... Die Tour fing an, und wie ich es erwartet hatte... Ich hatte ihn schon seit einer Woche nicht mehr gesehen. Keiner von den vier Jungs hatte sich bei mir gemeldet... Nochnichtmals Tom! Ich hätte mich auch gewundert, wenn er sich gemeldet hätte... Naja was solls? Ich wusste, dass es so kommen würde. Irgendwann ist eine Beziehung wohl doch zu langweilig... Für ihn zumindest... Ich setzte mich auf den Fenstersims und rauchte eine Zigarette, als plötzlich mein Handy klingelte.

Nine: Ja?
Bill: Hey Süße, wie gehts dir?
Nine: Oh hey... Ganz okay... Und dir?
Bill: Mir gehts super... Nur total Stress im Moment... Was ist denn los? Du hörst dich nicht gut an...
Nine: Ach... Wegen Tom... Er meldet sich nicht bei mir... Garnichts läuft...
Bill: Ich dachte ihr seid nicht mehr zusammen?!
Nine: Wie? Wie wir sind nicht mehr zusammen?
Bill: Ja Tom hat gesagt er hat schluss gemacht... Als ich ihn mit einem Groupie auf dem Hotelzimmer gesehen hab...
Nine: Waaaaas?!

Das war das Letzte was ich in mein Handy brüllte, beovr ich auflegte. Wie konnte er nur?! Ich dachte er liebt mich... Und schon wieder tat er mir so verdammt weh! "Tom... Wieso tust du mir wieder so weh?", wimmerte ich leise in mein Zimmer. Es war keiner da, der mich in den Arm nehmen konnte. Wie gerne wäre ich jetzt bei Bill... Er war so zärtlich... Und so... Ach ich weiß es nicht! Aufjedenfall würde ER mir nicht fremdgehen. Über was dachte ich da nach?! War ich eigentlich total übergschnappt?!

Währenddessen bei Den Tokios...

"Tom wir müssen reden!", sagte Bill und zog Tom sauer von Gustav & Georg weg. "Was willst du verdammt?!", schrie Tom ihn an. "Du hast mich eiskalt angelogen... Nine weiß das mit deinen Groupies... & sie war sehr enttäuscht von dir... Ihr seid noch zusammen, was soll der Scheiß?!", fauchte Bill zurück. "Boar Bill, das geht dich nichts an okay?! Es ist meine Sache was ich mache...", sagte Tom und wollte gehen. Billl hielt ihn am Handgelenk fest. "Hey! Nur weil du 10 Minuten älter als ich bist, heißt das nicht, dass du alles darfst okay?! Weißt du wie sehr Nine gewient hat?! Nein du kannst es nicht wissen!!! Du kümmerst dich einen scheiß Dreck um sie! Du hast sie nicht verdient Junge, weißt du das?! AIch wünschte ich wäre niemals dein Bruder geworden... Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!" und mit diesen Worten verschwand Bill... Keiner wusste wo er hinging... Tom stand mit offenem Mund in der Tür. Es bildeten sich große Krokodilstränen in seinen Augen, die dann schließlich ihren Lauf nahem. Sollte es das Ende von Tokio Hotel sein? Tom ging bestürzt zu Gustav und Georg zurück. "Tom? Holst du Bill bitte?", rief David, der Produzent der Tokios im aus dem Flur zu. "Ich weiß nicht wo er ist... Er ist abgehauen...", sagte Tom und ließ sich auf´s Sofa sinken. Er vergrub seinen Kopf in das Kissen und fing an zu weinen. Das man das erleben durfte?! Tom weinte... Entweder wegen der Sache die er verbockt hatte... Oder weil er seinen Bruder für immer verloren hatte...
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Bitte Spring nicht Empty
BeitragThema: Re: Bitte Spring nicht   Bitte Spring nicht Icon_minitimeSa 4 Okt 2008 - 17:39

Kapitel 8:

Bill rannte so schnell er konnte. Er wollte einfach nur weg. Weg von den anderen & vorallem weg von seiner Berühmtheit... Es war das erste Mal das er es bereute berühmt zu sein... Wären sie nicht berühmt geworden, dann wäre das alles niemals passiert! Dann wäre zwischen Tom & mir noch alles in Ordnung... Doch so wie es jetzt lief, konnte es nicht weitergehen.

Ich stand draußen auf unserer kleinen Terasse & betrachtete den klaren Sternenhimmel. Es war eigentlich ganz schön, mal wieder zu Hause zu sein. Ich war nur noch sehr selten zu Hause... Naja... Kein Wunder, meine Schwester wohnte bei ihrem Freund, mein Bruder mit seiner Freundin & seinem Sohn in Australien, meine andere Schwester kannte ich kaum... & meine Eltern waren vor einem halben Jahr beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen... Ich war also alleine zu Hause, in einem riesen Haus... Wenn man sich hier nicht auskannte, konnte man sich sehr leicht verlaufen... "AAAAAAH" Ein Schrei der durch die Straßen schallte ließ mich hochschrecken. "Bill!!!!", schrie ich ohne nachzudenken und rannte auf die Straße. Da lag er, blutüberströmt... Und ein Auto raste davon. "Biiiiiiiill!!", schrie ich nochmal, ließ mich auf meine Knie sinken, nahm seinen Kopf behutsam in meinen Arm und sah ihn an. "Bill... Bleib wach! Bitte du darfst mich nicht verlassen! Was soll ich denn ohne dich machen?! Ich liebe dich...", meine Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen und tropften auf sein Gesicht... Ich legte meine Stirn auf seine... "Nine... Es tut mir so leid... Es ist alles meine Schuld... Es geschieht mir recht wenn ich sterbe... Ich will sterben! Ich kann nicht mehr... Ich will nicht berühmt sein... Meine Worte ´Es gibt kein zurück, zum Glück´ sind gelogen... Ich will zurück... In mein normales Leben...", er weinte... Er weinte... Wieso weinte er?! Waren es die Schmerzen? Was faselte er da?! Er konnte mich doch jetzt nicht allein lassen! Bill guckte mich an. "Nine? Pass gut auf alle auf... Vorallem auf Lara & Tom... Die beiden brauchen dich... Sag Tom... Das es mir alles leid tut... Ich hab ihn doch lieb...", sagte er & spuckte Blut... "Bill! Du darfst nicht gehen!" Immer mehr Tränen rollten meine Wangen runter. "HILFEEEEE!! HILFEEEEE!", schrie ich... Doch hier war eine verlassene Gegend... Es hörte mich niemand... Das konnte nicht sein! Er konnte mir doch nicht in meinen Armen wegsterben! "Bill... Bitte halt durch...", sagte ich beugte mich zu ihm runter... Und küsste ihn... Er schloss seine Augen... "Danke für alles Süße... Ich liebe dich... Vergiss das nie...", waren seine letzten Worte... Sein Kopf sank zur Seite & seine Augen waren geschlossen... Für immer... "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!"

Ich saß auf der Straße mit Bill in meinem Arm. Es konnte doch nicht alles vorbei sein... Bill hatte seine Augen seit 10 Minuten nicht mehr aufgemacht... Wieso er? Wieso ausgerechnet Bill? 1000 Fragen schossen mir durch den Kopf... Es war alles meine verdammte Schuld! Es war wirklich alles meine Schuld! Wieso war ich mit Tom zusammen?! Wäre ich nie mit ihm zusammen gekommen, wäre das alles niemals passiert! Ich bereute alles so... Eine Hand berührte meine Tränenbedeckte Wange... "Nine... Du hast mir immer geholfen... Ich danke dir..." Ich sah nichts... Bill lag tod vor mir... Und ich sah nichts! Hinter mir war niemand... Vor mir war auch niemand... Ich bekam Angst... Doch dann sah ich, wie eine Sternschnuppe im Himmel ihren Lauf nahm. Ich drückte meine Augen so fest es ging zu & wünschte mir das er wieder aufwachen würde... Es rollten 2 große Tränen über meine Wangen... Eine tropfte auf Bills Lippe & die andere auf sein Herz... Er schlug die Augen auf... "Biill!!!", quietschte ich, nahm ihn richtig doll in den Arm & küsste ihn. Seune Augen funkelten... Es schien so, als wäre nie etwas passiert! Bill war nicht verletzt, garnihchts! Ein Wunder war geschehen... Bill nahm meine Hand... Legte die andere um meine Schulter, zog mich etwas geschwächt zu sich runter... & küsste mich leidenschaftlicher... Als er es damals tat... Ich erwiderte den Kuss... Wir saßen lange dort... Lange... & küssten uns... Dieser Abend wird unvergesslich bleiben... Fast wäre MEIN Schatz nie wieder aufgewacht... Doch mein Herz lässt niemanden gehen... Es schlägt nur, solange ER lebt....

Kapitel 9:

"Wir wollten nur reden, & jetzt liegst du hier. & ich lieg daneben... Reden... Reden..." Bill sang so laut er konnte und vermied es nicht, mich dabei immer wieder anzuschauen. Ich war auf dem Konzert in Oberhausen... Endlich... Es war das erste Konzert, was ich von der neuen Tour mitbekam, wo ich natürlich nicht fehlen wollte... Es kam mir fast so vor, als würde Bill jedes einzelne Lied nur für mich allein singen... (schwärm) Die Mädchen kreischten alle... Das Lied "Spring nicht" hatte er für mich geschrieben... Wegen meinem damaligen Selbstmordversuch... "Über den Dächern, ist es so kalt & so still... Ich schreib deinen Namen, weil du ihn jetzt nicht hören willst. Der Abgrund der Stadt, verschlingt jede Träne die fällt... Da unten ist nichts mehr, was dich hier oben noch hält! Ich schrei in die Nacht für dich, Lass mich nicht im Stich, Spring nicht! Die Lichter fangen dich nicht, sie betrügen dich, spring nicht!", sang er mit so viel Gefühl, das mir wieder eine kleine Träne über die Wangen huschte. Es war so ein toller Abend... Als Zugabe spielten sie ihre 4 Nummer 1 Hits von ihrem ersten Album... Zuerst "Durch den Monsun", dann "Schrei" wobei er wieder ein Mädchen auf die Bühne holte, nach schrei "Rette mich" & zum Abschluss des Konzertes ann "Der letzte Tag"... Er sang alles so Gefühlvoll... Ich konnte azu nichts mehr sagen... Als das Konzert vorbei war und alle Fans verschwunden waren, kam Bill zu mir und holte mich zu sich hinter die Bühne. "Na Schatz... Wie gehts dir?", fragte er und küsste mich sanft. "Danke, jetzt wo du da bist endlich gut...", antwortete ich ihm und erwiederte seinen Kuss. Hatte ich euch iegtnlich schon gesagt das ich jetzt mit ihm zusammen war? Nein ich glaub das hab ich vergessen... Naja Tom hatte ja jetzt eine Neue... Ich seufzte. "Was´n los Schatz?", fragte er mich und legte mir seine Arme behutsam auf meine Schuter. "Nichts ist Schatz, mir gehts prima...", sagte ich und küsste ihn zärtlich. Er erwiederte meinen Kuss. Tom, Gustav & Georg räumten ihre Instrumnete in den Van. "Boar Bill, kannst du uns vielleicht mal helfen?!", sagte Tom gereizt. "Ne ich bin beschäftigt, siehst du doch... Bis später Ciao...", sagte er, nahm mich an die Hand & lief mit mir Hand in Hand zum Hotel.

"Schatz? Ähm... Was ist mit den Fans die davor stehen?", besorgt guckte ich ihn an. "Ach lass sie doch... Es soll jeder wissen das ich dich liebe Nine... Unzwar nur dich... Du bist mein Leben!" Diese Worte flossen in mein Herz hinein... Ich war sein Leben... Das war bis jetzt der tollste Moment mit ihm... BIS JETZT... Wir waren am Hotel... Und kein einziger Fan war da. Wir checkten im Hotel ein & gingen auf unser Zimmer. Ich ließ mich gemütlich auf´s Bett sinken und streckte meine Arme nach hinten aus. Bill schaute aus dem Fenster. Heute war er irgendwie den ganzen Tag schon so abwesend gewesen... Ich stand vom Bett auf, stellte mich hinter ihn & legte meine Arme um ihn... "Schatz, was ist los mit dir?", began ich. "Du bist Heute so abwesend...", stellte ich meinen Satz zu Ende. "Ich glaub ich muss dir was sagen...", fing er an. Er drehte sich zu mir um und sah mir Ernst in die Augen.

Nine: Schatz was ist denn los?!
Bill: Nine... Ähm... Ich weiß das du mich jetzt für ein riesen Arschloch hälst...
Nine: Nein Schatz! Egal was passiert... Ich liebe dich...
Bill: Ich dich auch... Aber...
Nine: Aber was?
Bill: Ich... Ich bin dir fremdgegangen... Einmal... Ich war betrunken... Nine es tut mir so leid...

Ich schaute ihn an. Fing er jetzt genauso an wie Tom? Von ihm hätte ich das nie erwartet... Naja... Er war berunken... Es war bestimmt nicht seine Absicht... "Mit wem...?", fragte ich vorsichtig... "Mit Nina... Es war eine einmalige Sache Nine... Bitte glaub mir... Hätte ich nicht so viel Alkohol getrunken, dann wäre das 100% nicht passiert..." Als er diese Worte sagte stockte mir der Atem. Nina?! Doch nicht etwa MEINE Nina? Ich guckte ihn ein bisschen verwirrt an, fragte aber nicht weiter nach sondern gab ihm einen zärtlichen Zungenkuss. Ich ließ ihn los & ließ mich wieder gemütlich auf das Bett fallen... Wieder meine Arme nach hinten ausgestreckt. Ich hielt mich mit meinen Händen am Bett fest. Bill kam grinsend zu mir auf´s Bett und setzte sich auf meine Oberschenkel. Er setzte ein breites Grinsen auf. Was hatte er vor? "Schatz was hast du...", weiter kam ich nicht, denn er küsste mich und gab mir zu verstehen, das ich den Mund halten solle. Ich hielt meinen Mund und erwiderte seinen Kuss, während er seine Hand schon ganz woanders hatte...

Kapitel 10:

Am nächsten Morgen lag ich allein im Bett. Wo war Bill? Wo war er? Ich sah ihn nirgendwo... "Schatz?", rief ich durch das ganze Hotelzimmer, bekam aber keine Antowort. Da fiel er mir auf, ein kleiner Zettel der an der Tür befestigt war. Ich ging zur Tür und machte den Zettel vorsichtig ab. "Hey Schatz... Tut mir leid, aber ich musste mit den anderen ganz dringend weg... Wir sehen uns heute Abend in Loitsche ja? Das Zimmer ist schon bezahtl, du brauchst dich um nichts mehr kümmern... Ich liebe dich... Bis heut Abend... Bill.." stand auf dem Brief. "Na toll, und da kann man mich nicht wecken oder was? Echt hammer...", sagte ich etwas gereizt... Ich packte meine Sachen zusammen... Und ging aus dem Hotel raus. Wie sollte ich das bis heute Abend nach Loitsche schaffen? Man war der lustig... Ich machte mich auf dem Weg zum Bahnhof, holte mir ein Zugticket für nach Loitsche, wartete auf den Zug, stieg ein & setzte mich auf einen Platz am Fenster, der gemütlich aussah. Meine Tasche verstaute ich über mir im Gepäckfach. 7 Stunden durfte ich bis nach Loitsche fahren. Als der Zug endlich am Bahnhof ankam, stieg ich aus... Es war schon 21:00 Uhr. Keine Menschenseele war am Bahnhof zu sehen und es war schon stockdunkel... Ich lief 10 Minuten weiter... Bahnhofstr.19, okay ich war endlich da. Nur das komische war, es brannte nirgendwo Licht. Ich stellte meine Tasche an den Gartenzaun, ging zur Tür und kligelte... Nach 10 Minuten wurde die Tür immer noch nicht aufgemacht. "Hm... Wo sind die denn alle?", fragte ich mich selber... Auf der Straße war nirgendwo Licht an. Mein Handy piepste. "Schatz? Sry wenn ich dir jetzt erst schreibe... Falls du schon in Loitsche bist, guck unter die Fußmatte da liegt der Schlüssel für die Haustür... Ich hab vergessen dir zu sagen, das Ma & Dad nicht da sind... iLd Bill..." Na toll, dachte ich. Das hätte der Idiot mir auch früher sagen können. Ich beschloss nur meine Tasche ins Haus zu stellen und dann noch ein wenig an die frische Luft zu gehen. Ich bewegte mich auf die Haustür zu, nahm den Schlüssel unter der Fußmatte hervor, schloss die Tür auf, stellte meine Tasche in den Flur & ging wieder nach draußen. Der Himmel glänzte noch etwas rot, von dem Sonnenuntergang. Hier in Loitsche war er immer besonders schön... Vorallem, hier ist keine große Stadt... Sondern nur Felder und lange Straßen die irgendwann in die Stadt führen. Ich setzte mich auf die bank, die vor dem Gartentor stand und schloss die Augen. Es war herrlich mal wieder den Wind im Gesicht zu spüren... Ich war schon so lange nicht mehr hier. Ich lehnte mich einfach zurück und genoss es wieder in Loitsche zu sein. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter ich drehte mich um und wollte schreien, doch er hielt mir den Mund zu. "Was machst du denn hier so ganz allein draußen? Ich nehm dich jetzt mit zu mir...", sagte er und zog mich mit sich mit. Ich versuchte mich zu wehren, aber er war viel zu groß und zu kräftig... Er zog mich in ein großes Auto rein... & betäubte mich mit einem Betäubungsmittel. Ich wurde bewusstlos....

Ungefähr 3 Stunden später...

"Wo bleibt sie?! Sie kann doch nicht so lange dauern...", sagte Bill und lief im Flur auf & ab... Bis er... "Hey da steht ihre Tasche!!", schrie er. "Aber wo ist sie?", fragte Tom. Die 4 waren sich ratlos, wo ich sein könnte... Um ehrlich zu sein: ich wusste es selber nicht genau... Als ich wach wurde, war alles um mich herum schwarz. Ich konnte mich nicht bewegen, weil ich mit Seilen und Handschellen festgebunden war. "Na Klasse...", dachte ich. Wo war ich hier gelandet? Ich hörte nur wie eine Tür knallte & stellte mich wieder bewusstlos. "Na Prinzesschen, wieder wach? Ich hab dich in der Kamera beobachtet.", der Typ kam zu mir, legte seine Hand unter mein Kinn & hob meinen Kopf hoch. "Lassen sie mich in Ruhe!", fauchte ich. "Du bist so wunderschön...", flüsterte er leise und kam mir näher. So ein alter Dreckssack, dachte ich. Ich spuckte ihm ins Gesicht. "Finger weg!", fauchte ich nochmal. Der Typ hatte seine Hand da, wo ich sie absolut nicht haben wollte. Zwischen meinen Beine. Einer meiner Füße war nicht befestigt... Ich trat ihm zwischen die Beine. Er schrie auf, krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden & lag erstmal eine Weile da. Jetzt hatte ich genug Zeit mich zu entfesseln... Ich war schon immer gut in so etwas. Die Handschellen interessierten mich im Moment wenig, ich wollte einfach nur weg von hier... Ich rannte durch die Türe... Und war auf der Bahnhofstr. in Loitsche. 2 Häuser weiter, wohnten sie... Ich rannte so schnell ich konnte auf der Straße entlang... "Biiiiiiiill! Hilfe!", schrie ich so laut ich konnte.

Bei den Tokios...

"Ey war das nicht Nine?! HILFE?!" Die 4 Jungs guckten sich an und rannten vor die Haustür. Ich lag auf dem Boden... "NINE!", Bill rannte zu mir und kniete sich hin. "Nine... DU kannst MICH jetzt nicht verlassen... Ich hab dich damals auch nicht im Stich gelassen Süße!" Tom guckte nur traurig zu mir rüber... Gustav und Georg taten es ihm nach. "Schatz? Danke das ich die Ehre hatte dich zu kennen... Ich werde dich immer lieben, egal wo ich bin... Vergiss das nicht...", waren meine letzten Worte, bevor ich für immer meine Augen schloss... Diesmal war es für immer... Ich wurde als Engel in den Himmel geschickt um auf Bill & die anderen 3 aufzupassen... Bill saß jeden Abend an dem Fenstersims... Und weinte, weil er mich für immer verloren hatte... Die Tour wurde abgesagt... Weil er sich nicht in der Lage fühlte zu singen...

2 Wochen, nachdem ich ihn für immer verlassen hatte... Konnte er nicht mehr. Er rannte weg, weg vor Tom, weg von David & weg von Gustav & Georg. Er wollte es nicht mehr ertragen, ohne mich leben zu müssen... Er stieg auf die Brücke, durch die ich 4 Monate ins Koma verfiel... Dachte nach... Betete das er mich im Himmel wiedertreffen würde... Und sprang! Ich war sein Schutzengel... Und weinte, weil ich ihn nicht mehr beschützen konnte...

Bill? Es tut mir Leid... Ich habe dich fallen gelassen, obwohl ich geschworen habe dich aufzufangen... Dafür bezahlte ich mit meinem Leben als Engel...
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Bitte Spring nicht Empty
BeitragThema: Re: Bitte Spring nicht   Bitte Spring nicht Icon_minitimeSa 6 Dez 2008 - 12:24

ok, die ff ist gut! Ich find nur das sie ein bissal undurchsichtig is! Und chaotisch, aber gut! XD
Nach oben Nach unten
Bills_Engel
Admin
Bills_Engel


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 33
Ort : Luxemburg

Bitte Spring nicht Empty
BeitragThema: Re: Bitte Spring nicht   Bitte Spring nicht Icon_minitimeSa 13 Dez 2008 - 17:28

ja. Ich hab die aus dem Forum ner Freundin kopiert. Deshalb sieht das so chaotisch aus.
Nach oben Nach unten
https://tokiohotel4-ever.forumieren.de
Jessi-w
Riesen Großer Tokio Hotel Fan
Riesen Großer Tokio Hotel Fan



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 34
Ort : München

Bitte Spring nicht Empty
BeitragThema: Re: Bitte Spring nicht   Bitte Spring nicht Icon_minitimeSa 20 Dez 2008 - 0:14

Naja dafür is sie trotzdem ein bissal undurchsichtig find ich zumindest!^^ (das is nicht böse gemeint!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte Spring nicht Empty
BeitragThema: Re: Bitte Spring nicht   Bitte Spring nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte Spring nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokio Hotel 4-ever :: Tokio Hotel :: Fan-Fiction-
Gehe zu: